Puh, wenig zeit für den Blog gehabt

Es war in letzter Zeit doch sehr stressig bei der Arbeit, da ist das Schreiben etwas zu kurz gekommen. Jetzt geht es aber wieder los. Leider ist es Wettermäßig etwas ungünstig zum fliegen mit der Drohne. Aber wenn die Sonne wieder mal scheint, mache ich mal wieder ein paar Aufnahmen.

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer neuen Kamera, die meine EOS 600D ablösen soll. Canon ist ja normalerweise gesetzt bei mir. Daher steht eine Entscheidung zwischen der EOS 80D und der EOS 7D Mark II aus. Da ich aus hauptsächlich preislichen Gründen den Plan auf eine Vollformat-Kamera umzustellen verworfen habe. Die 6D von Canon ist mir dann doch langsam zu alt und es soll im nächsten halben Jahr eine neue kommen. Da befürchte ich aber leider, dass es bei der aktuellen Canon-Preisgestaltung einen Preisanstieg geben wird der sich gesalzen hat.

Aber so ganz ohne Fotos geht es ja dann doch nicht, hier mal ein paar aus den letzten Wochen.

Hier sind ein paar Spatzen beim Mittagessen. Nicht wirklich gut gelungen, da die Lichtverhältnisse nicht brauchbar waren.

img_3518 img_3523 img_3540 img_3552 img_3553 img_3556

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.